Der Heimatverein Räpitz beteiligt sich seit heute an der Verlosung „Du und Dein Verein“ der ING DiBa. Für uns heißt das ab sofort: Stimmen sammeln! Denn die 1.000 Vereine, die bis zum 7. November 2017 um 12 Uhr die meisten Stimmen haben, können sich über eine Spende von je 1.000 Euro freuen.

Das heißt für all unsere Freunde: Stimme abgeben und nächstes Pfingsten von der eigenen Stimme profitieren. Denn wir würden den Gewinn sofort in die Organisation des 38. Räpitzer Pfingstbieres reinvestieren.

So einfach geht es:

Unseren Verein findet man hier: https://www.ing-diba.de/verein/app/club/societydetails/b7790297-39ad-49b6-aa8d-e640b07c0462

Diesen Link klickt man an und man gelangt direkt zu unserem Verein und der Abstimmungsmöglichkeit. Dann muss man seine Mobilfunknummer eingeben und man bekommt, nachdem man bestätigt hat, dass man kein Computer ist und zum Beweis ein kleines Rätsel gelöst hat gleich einen Code auf`s Handy geschickt. Diesen gibt man auf der Seite ein, bestätigt und schon ist die Stimme abgegeben.

Wenn man das Handy sowieso schon in der Hand hat, kann man auch gleich mal wieder mit Oma, Onkel, Tante, bester Freundin und allen die man sonst noch kennt in Kontakt treten und von der Aktion erzählen. Das hilft nicht nur uns sondern es freut auch Oma, Onkel, Tante usw. wenn man sich mal wieder gemeldet hat.

Aktuell brauchen wir mindestens noch 157 Stimmen – packen wir es an!